Erlebniswochenende
23.08.2024, 17:30 – 25.08.2024, 13:00ver.di Bildungszentrum, Sunderstr. 77, 29664 Walsrode

ver.di Motorradtreffen im BIZ Walsrode

Uns verbindet die Freude am Fahren, notfalls auch am Schrauben – mal was anderes als arbeiten und tagen!
Termin

Lust auf ver.di in Walsrode: ein sportlich-kulturelles Erlebniswochenende beim 23. ver.di Biker*innen-Treffen in unserem ver.di-Bildungszentrum

Zum 23. Mal organisieren wir für alle motorradbegeisterten ver.dianer*innen und ihren/unseren Freundeskreis dieses Wochenende. Uns verbindet die Freude am Fahren, notfalls auch mal Schrauben, draußen sein bei Wind und Wetter, also nicht nur ver.di-Gremien und BR/PR/MAV-Arbeit!

An diesem Wochenende wollen wir Spaß haben, neue Menschen und Strecken kennenlernen, fahren und dabei nicht selber Karte oder Navi lesen müssen, Mopeds gucken und hören ... und natürlich essen, trinken, klönen, Musik hören ... aber auch alte Bekannte wiedertreffen, alles was mit „Lust auf Mopped“ in ver.di in Walsrode dazugehört.

Unsere Touren sind auch für Anfänger*innen gut zu bewältigen! Wir freuen uns auf dich und auf gutes Wetter!

Jetzt anmelden!

Buchungen sind möglich im Einzel- oder Doppelzimmer. Für geschlossene Gruppen haben wir Sonderkonditionen, sprich uns einfach an! Wir freuen uns auf deine E-Mail.

Unsere Leistungen:

  • zwei Übernachtungen im Einzel- oder Doppelzimmer
  • zwei reichhaltige Frühstücksbuffets
  • ein Walsroder Abendbuffet
  • ein Barbecue

Unsere Preise für das komplette Erlebniswochenende:

  • 206,00 Euro pro Person im Einzelzimmer
  • 188,00 Euro pro Person im Doppelzimmer

Alle Details und Konditionen zum Erlebniswochenende findest du im PDF. Wir freuen uns schon jetzt auf dich und gutes Wetter! Deine Tourguides und die ganze Crew aus Walsrode

 

Zur Übersicht: alle Sonderveranstaltungen im BTZ

Biker*innentreffen im ver.di Bildungszentrum Walsrode
© ver.di BTZ Walsrode