• Ausstattung

    Zimmer

    Der besondere Wohlfühlfaktor im Bildungs- und Tagungszentrum Walsrode

    Walsrode Haus Gäste Zimmer
    © ver.di BTZ Walsrode

Fühl dich wie zu Hause!

Für uns dreht sich alles um dein Wohlbefinden während deines Aufenthalts im BTZ Walsrode. Natürlich auch bei der Unterkunft: Insgesamt haben wir 103 Zimmer – alle mit guter Serienausstattung und bei Bedarf auch mit speziellem Komfort.

Mehr als nur Standard

Unsere hellen und freundlichen Gästezimmer mit Einzel-, Doppel- oder Twinbett bieten eine persönliche, familiäre Atmosphäre und einen wunderschönen Blick über unsere weitläufige Parkanlage mit seinen Teichen. Insgesamt haben wir 134 Betten, bei Seminaren und Tagungen ist Einzelzimmerbelegung selbstverständlich.

Unser Haus ist aber auch ausgesprochen familienfreundlich und ideal für einen Aufenthalt mit Kindern jeden Alters – bei Bedarf mit Kinderbetreuung. Wir haben spezielle Familienangebote inkl. Kinder- und Babybett und natürlich mit "Kinder-Tarif" (je nach Alter kostenlos bzw. vergünstigt).

Für Menschen mit Behinderung verbessern wir laufend unser barrierearmes Gebäude und bieten schon jetzt ungehinderte Zugänge zum Haus, einen Fahrstuhl, eine barrierefreie WC-Anlage im Tagungsbereich und ein barrierearmes Gästezimmer. Unser persönlicher Service kommt obendrauf.

Falls das Standard-Kopfkissen nicht passt oder ausreicht, bieten wir drei Alternativen – im Austausch oder obendrauf. Allergiegeplagte bekommen von uns allergiegerechte Bettwäsche und Handtücher. 

Und wer neben Dusche/WC, Telefon (auf Wunsch mit Radiowecker), HD-Digital-TV und WLAN im Zimmer weitere Wünsche hat, ist im Bildungszentrum Walsrode ebenfalls bestens aufgehoben: Sprich uns einfach an!

ver.di Kampagnen